Workshop Wochenende in Bayern vom 26.-27.02.2011

Wo & Wann

Einige von Euch haben ja schon ganz richtig im Blogheader das Datum unseres Workshopwochenendes entdeckt. Es findet statt am

26. und 27. Februar 2011

und zwar in Reisbach in Bayern ( Größere Kartenansicht) wie schon 2009 im Schlappinger Hof.

Reisbach ist ein wunderschöner Ort in Niederbayern – nur ca. 100 km von München entfernt.

Falls Ihr von außerhalb anreisen solltet, könnt Ihr im Schlappinger Hof ein Zimmer mieten – es gibt Einzel-, Doppel- aber auch Mehrbettzimmer zu günstigen Preisen inklusive Frühstück.

Es gibt nur eine limitierte Anzahl von Plätzen. Anmeldungen werden wir bis zum 15. Dezember entgegennehmen 🙂

Weitere Infos über Preise und und die Workshops im Allgemeinen findet Ihr hier in Kürze – und sodann werden wir nach und nach auch die einzelnen Workshops vorstellen 🙂 Also packt Euch den Blog in den Feedreeder, damit Ihr kein Update verpasst 🙂

Eure Nathalie

Eine Antwort

  1. HalliHallo ihr Lieben,
    da würde ich mich doch glatt mal ganz spontan anmelden und freu mich. Wie läuft das mit dem Zimmer, muß ich mich da selbst drum kümmern?
    Gruß Verena

    18. August 2010 um 12:40 pm

Kommentar verfassen

