Workshop Wochenende in Bayern vom 26.-27.02.2011

Nathalie stellt sich vor

So langsam trudeln schon die ersten Anmeldungen ein und wir freuen und schon sehr. Nach den sehr beschäftigungsreichen Sommermonaten, haben Anna und ich nun endlich Zeit mit den Vorbereitungen der Workshops zu beginnen. Für diejenigen von Euch, die meine Arbeiten noch nicht kennen, hier ein Link zu einer kleinen Galerie- die Euch einen Einblick in meinen Stil und meine Arbeiten gibt 🙂

Meine Galerie

Als nächstes werde ich Euch meinen ersten Workshop mit einem Sneak vorstellen und dann wird Anna sich bei Euch vorstellen 🙂
Bis in ein paar Tagen!

Nat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s