Workshop Wochenende in Bayern vom 26.-27.02.2011

Workshop 5 Nat – Sunday den 27.02.2011 -13.45 – 16.15

DEUTSCH:

Steampunk DreamLeinwand Workshop mit Nathalie Kalbach

Steampunk ist eine paradoxe Welt voller Magie – industriell aber verträumt! Dampf, Kupfer und Messing sind die Triebfeder der futuristischen aber viktorianisch aussehenden Traumwelt. Lasst uns eine retro-futuristische Leinwand keieren, wo  Kunst und Handwerk sich in ungewöhnlicher Weise zu einem Blickfang als Homedecor vereinen. Nathalie wird Euch Techniken mit all den Tattered Angels Farb-Medien und anderen Tattered Angels Produkten, sowie mit wunderschönen Graphic45 Papieren und Vintaj Embellishments zeigen. Diese Techniken können auch auf andere zukünftige Homedecor und andere Projekte angewendet werden. Kommt und macht mit in diesem unkonventionellen 2 1/2 stündigen Workshop!

ENGLISH:

Steampunk DreamCanvas Workshop with Nathalie Kalbach

Steampunk is a paradox world full of magic – industriell but dreamy! Steam, copper and brass is running the futuristic yet victorian looking dream world. Let’s create a retro-futuristic fun canvas where art and handcraft is one with a spin as a wonderful eye catcher of your home or studio decoration. Using all of Tattered Angels’ paint media and Tattered Angels Products as well as beautiful Graphic45 paper and Vintaj Embellishments, Nathalie will teach you fun techniques which can be easily applied on homedecor and other projects in the future. Come and join her in this „out of the box“ , 2 1/2 hour long workshop!

Nat

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Birgit,
    bin gut zu Hause angekommen. Auf der A 93 war ich ca. 40 Kilometer allein auf meiner Straßenseite.
    Das war unheimlich und voll langweilig. Ich wollte Euch allen nochmals vielen, vielen Dank sagen. In der ersten Nacht zu Hause habe ich im Traum weitergescrappt. Gestern musste ich mir alles nochmals anschauen, manches werde ich in den nächsten Tagen beenden.
    Bei Anne war ich auch schon auf dem Shop. Bestellen will ich später, wenn ich mehr Zeit habe.
    Gestern war auch der Postmann da mit meinem Paket von bettypepper. Unglücklich nur ich war gerade mit meinem Hund unterwegs.
    Liebe Birgit ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit
    LG aus Sachsen
    Von Simone

    1. März 2011 um 10:08 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s