Workshop Wochenende in Bayern vom 26.-27.02.2011

Nur noch ein paar Wochen…

und wir sehen uns bei unserem Wochenende in Reisbach. Wir freuen uns schon sehr auf euch. Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus unseren kleinen Ort in Niederbayern zeigen….

Gemütlichkeit in historischer Umgebung.Bereits seit über 1200 Jahren existiert Reisbach. Eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft wartet ein historischer Ortskern auf euch, der seit 300 Jahren geprägt wird von der ehemaligen Hofstelle und Brauerei Schlappinger-Hof.  Für das leibliche Wohl und Abends eine gemütliche Runde in netter Gesellschaft ist in diesem Landgasthof bestens gesorgt.

Wir haben auch wunderschöne Plätze in denen ihr Mittags oder auch nach den Kursen am Abend die Ruhe genießen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf im Februar euch alle persönlich kennenzulernen….

Eure Birgit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s